Oberdorfstrasse 10, 8001 Zürich

© 2019 The Talk Company
Impressum | AGB

Markus Renevey

  • Grey LinkedIn Icon

Executive Master of Coaching, Eigentümer und Geschäftsführer von The Talk Company GmbH. Er berät und begleitet Organisationen durch Transformationsprozesse im Kontext von Digitalisierung und Agilität. Als Executive-Coach arbeitet er seit über 15 Jahren mit Führungskräften auf allen Stufen – inklusive C-Level und VR-Mitgliedern. Markus Renevey ist spezialisiert auf Transformations-prozesse, Leadership, mentale Stärke, Resilienz, Auftrittskompetenz, Konfliktmanagement sowie die Bildung und Förderung von Hochleistungsteams.

Jörg Wetzel

  • Grey LinkedIn Icon

Inhaber der Firma Sport Psychologie Wetzel GmbH, Fachpsychologe für Sportpsychologie FSP und ehemaliger sechsfacher Schweizer Meister im Militärischen Fünfkampf. Für Dutzende von Spitzenteams und Einzelsportler ist er als Mentalcoach tätig. Jörg Wetzel ist beratender Sportpsychologe an der eidgenössischen Hochschule für Sport und seit über 10 Jahren als Olympia-Psychologe und Krisen-Psychologe im Leitungsteam der Swiss Olympic Association. Dort ist er auch als Referent und Ausbildner tätig. Ausserdem ist er Autor des Buches «Gold – mental stark zur Bestleistung».

Jetzt anmelden!